Anita Naik Frau!

Inhaltsangabe zu „Frau!“ von Anita Naik

Jede Frau kennt das Gefühl - schon am Morgen zeigt sich deutlich, dass der Tag nicht unser Freund werden wird, unsere Haare haben schlechtere Laune als wir selbst und die Aussicht auf einen endlos langen Tag im Büro hellt die Stimmung auch nicht wirklich auf. In Situationen wie diesen hilft Frau! Anita Naik bietet schnelle Lösungen für alle Lebensfragen - und so ist jede Leserin in der Lage, sich in kürzester Zeit das Leben einfacher, schöner und besser zu gestalten. Und dazu braucht man weder eine Therapeuten oder einen Personaltrainer, denn Anita Naik gibt lebensrettende Tipps, wie man: sich am Morgen danach ruckzuck in Form bringt, einen flachen Bauch bekommt, ein Kompliment gekonnt annimmt, eine Gehaltserhöhung durchsetzt, (fast immer) pünktlich ist, Schüchternheit überwindet, einen BH findet, der wirklich passt und eine gute Freundin sein kann. (Quelle:'Flexibler Einband/21.07.2005')

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes