Anita Nauen Die Toten von Sidney - Thriller

Inhaltsangabe zu „Die Toten von Sidney - Thriller“ von Anita Nauen

Die Weite Australiens, die unglaublich schöne Natur, die Diskrepanz von Wissenschaft, Fortschritt und dem Leben der Aborigines, die das Erbe ihrer Ahnen fortführten, beeindruckten Britta, doch ihr Schmerz wollte nicht weichen. Gemeinsam hierher zu reisen, hatten sie sich fest vorgenommen, und nun war sie hier, um seine Asche in seiner Heimat zu verstreuen... Als der weibliche Bodyguard Britta den smarten Leon kennenlernt, ahnt sie nicht, dass der Australier ein geheimes Doppelleben führt. Sein grausamer Tod reißt ihr den Boden unter den Füßen weg. Britta überführt Leons Asche ans andere Ende der Welt und wird prompt in einen Strudel der Ereignisse gerissen. Terroristen planen, Sidney in eine Hölle auf Erden zu verwandeln. Britta wird vom Geheimdienst angeworben, eine Schläferzelle zu infiltrieren, hat sie doch selbst Interesse, die Mörder ihres Geliebten zur Strecke zu bringen.

Was ihr nicht seht

Spannend bis zum Ende. Sehr gute Charaktere.

Schwamm

The Ending

AmiLee

So bitter die Rache

Ein gut erzählter psychologischer Krimi, aber leider auch mit Längen.

dermoerderistimmerdergaertner

Krokodilwächter

OliverBaier

Spreewaldrache

Spannender und gut geschriebener Krimi.

dieschmitt

Tiefer denn die Hölle

Absoluter Wahnsinn 😊 Lesenswert!!!

Kat_Von_I