Anita Notaro Hör mir auf mit Paul!

Inhaltsangabe zu „Hör mir auf mit Paul!“ von Anita Notaro

In Lindsays Leben geht im Augenblick alles schief: Der Job ist nicht so, wie sie es sich erträumte, und dann verlässt sie auch noch ihr Freund Paul. Veränderung ist also angesagt, und Lindsay bewirbt sich als Produktionsassistentin beim Fernsehen. Dort lernt sie den attraktiven Moderator Chris kennen und beginnt eine heiße Affäre mit ihm. Doch dann taucht plötzlich Paul wieder auf ... Rasant, raffiniert - und romantisch!

Stöbern in Historische Romane

Revolution im Herzen

Historische Liebesgeschichte

eleisou

Das Lied des Nordwinds

Wieder ein gelungener Roman von Christine Kabus. Zwei junge Frauen, jede mit ihrer eigenen Geschichte und einem eigenen Ziel.

Lulu2305

Winter eines Lebens

howaboutlife

Das Haus der Seidenblüten

Historischer Ausflug in die Welt der Seidenweberei im London des Jahres 1760 - lesenswert, aber nicht so stark wie die zwei Vorgänger 3,5*

SigiLovesBooks

Im Schatten von San Marco

Facettenreich, spannend, romantisch, Spionage und viel Action

Arietta

Zigeunermädchen

Ein Roman mit großen Gefühlen, viel Spannung aber auch sehr traurigen Schicksalen

MissLila