Anita Schönfeldt-Sundern Erkenne dich in deinem Sternzeichen

Inhaltsangabe zu „Erkenne dich in deinem Sternzeichen“ von Anita Schönfeldt-Sundern

Schon seit Jahrhunderten nutzen die Menschen astrologisches Wissen für ihr Leben. Und auch heute noch ist die Kunst, in den Sternen zu lesen, aktuell wie eh und je. Selbst Kritiker müssen zugeben, dass es zwischen den Idealtypen der zwölf Tierkreiszeichen und den einzelnen Menschen die verblüffendsten Übereinstimmungen gibt. Dieses Buch ist ein amüsant geschriebener astrologischer Leitfaden, in dem Sie alles über die typischen Eigenschaften der zwölf Sternzeichen erfahren. Die Lektüre ermöglicht eine aufschlussreiche Selbst- und Partneranalyse: Wo liegen Ihre eigenen Stärken und Schwächen, mit welchen müssen Sie bei Ihrem Partner rechnen? Passen Sie vom Typ her zusammen? Wie sehen Ihre beruflichen Perspektiven aus? Vielleicht fühlen Sie sich noch besser porträtiert, wenn Sie Ihren Aszendenten in die Analyse mit einbeziehen. Wie Sie ihn bestimmen und wie er Ihr Sternzeichen beeinflusst, ist hier gut verständlich und übersichtlich beschrieben.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch