Kommt doch mit nach Bethlehem!

von Anita Schalk und Tanja Husmann
Kommt doch mit nach Bethlehem!

MvKs avatar

Ein wunderschön geschriebenes und gestaltetes Buch!

Taluzis avatar

Meine Söhne 8 und 10 Jahre hat das Buch in seinen Bann genommen. Und selbst ich habe Neues dazu gelernt.

Inhaltsangabe zu "Kommt doch mit nach Bethlehem!"

Das Weihnachts-Familienbuch mit Aha-Erlebnis für Groß und Klein. Gemeinsam von den Ereignissen um die Geburt Jesu zu lesen, ist für viele Familien ein wichtiger Bestandteil der Adventszeit. Von der Volkszählung bis hin zum Stall - das kennt jeder. Doch was geschah, bevor das Gebot des Kaisers ausging? Und als die Hirten wieder fort waren? Die ganze Weihnachtsgeschichte, von Elisabeth und Zacharias bis zur Rückkehr der himmlischen Familie aus Ägypten, wird hier kindgerecht erzählt. Dazu gibt es zahlreiche Illustrationen und eine Menge Hintergrundinfos für alle, die noch mehr wissen möchten. Durch die Einteilung in 24 Kapitel lässt sich das Buch auch als Adventskalender nutzen. Für Kinder ab 4 Jahren.

Zu diesem Buch gibt es Quizfragen bei Antolin.de - jetzt mit Lesen punkten!

Verlag:SCM R. Brockhaus
Erscheinungsdatum:18.09.2014