Meine Magnet-Bibel-Geschichte von Weihnachten

Meine Magnet-Bibel-Geschichte von Weihnachten

Inhaltsangabe zu "Meine Magnet-Bibel-Geschichte von Weihnachten"

Nach dem großartigen Start dieser Reihe im März 2018 kommt hier der dritte Band der Magnet-Bibel-Geschichten! Mit der Geburt Jesu werden die Ereignisse um das beliebteste Fest der Christen aufgegriffen. Ein zentrales Thema, das in keinem Kinderzimmer fehlen darf! Einfühlsam und verständlich erzählt die Autorin davon, wie der Engel Maria die Geburt Jesu ankündigt, von der Geburt im Stall, den Hirten und dem Besuch der Weisen. Mit den beiliegenden Magneten lässt sich die Geschichte direkt auf den Buchseiten kreativ entdecken und nachspielen. Zusätzlich bieten kleine Suchaufgaben eine Vielfalt an Spielmöglichkeiten.

Verlag:SCM R. Brockhaus
Erscheinungsdatum:14.05.2018