Anita Schmidt My Brother- An Agent?!

Inhaltsangabe zu „My Brother- An Agent?!“ von Anita Schmidt

Sky Harwarth hatte ein ganz normales Leben. Sie lebte glücklich mit ihren Eltern, doch eines konnte sie nicht vergessen.
Ihren Bruder, der vor sechs Jahren einfach verschwand. Eines Tages taucht er jedoch vor ihrer Haustür auf und damit überschlugen sich die Ereignisse.
Sky´s Eltern kamen bei einem Autounfall ums Leben. Ihre einzige Hoffnung, war ihr Bruder, doch da gab es ein Problem.
Er hatte ihr verschwiegen, dass er ein Agent war. Gegen ihren Willen, musste sie auch auf eine Agentenschule, um genauso wie ihr Bruder als Agentin ausgebildet zu werden. Und dann ist da noch Nathan, der unausstehliche aber dennoch attraktive Junge, der sie um den Verstand bringt. Im positiven wie auch im negativen Sinne. Als sie sich gerade an das Agentenleben gewöhnt hatte, holte sie die Vergangenheit ihres Bruders ein, welche sie selber nicht kannte. Mit der Zeit, wurde ihr immer mehr bewusst, dass sie in Lebensgefahr schwebte.

Ein tolles Buch, mit einem guten Plot. Nur die Rechtsschreibfehler stören manchmal.

— Sophie20122000

Eines meiner absuluten Lieblingsbücher.

— EileenPegasus

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin