My Brother- An Agent?!

von Anita Schmidt
My Brother- An Agent?!

S

Ein tolles Buch, mit einem guten Plot. Nur die Rechtsschreibfehler stören manchmal.

Eines meiner absuluten Lieblingsbücher.

Inhaltsangabe zu "My Brother- An Agent?!"

Sky Harwarth hatte ein ganz normales Leben. Sie lebte glücklich mit ihren Eltern, doch eines konnte sie nicht vergessen.
Ihren Bruder, der vor sechs Jahren einfach verschwand. Eines Tages taucht er jedoch vor ihrer Haustür auf und damit überschlugen sich die Ereignisse.
Sky´s Eltern kamen bei einem Autounfall ums Leben. Ihre einzige Hoffnung, war ihr Bruder, doch da gab es ein Problem.
Er hatte ihr verschwiegen, dass er ein Agent war. Gegen ihren Willen, musste sie auch auf eine Agentenschule, um genauso wie ihr Bruder als Agentin ausgebildet zu werden. Und dann ist da noch Nathan, der unausstehliche aber dennoch attraktive Junge, der sie um den Verstand bringt. Im positiven wie auch im negativen Sinne. Als sie sich gerade an das Agentenleben gewöhnt hatte, holte sie die Vergangenheit ihres Bruders ein, welche sie selber nicht kannte. Mit der Zeit, wurde ihr immer mehr bewusst, dass sie in Lebensgefahr schwebte.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.12.2015