AnitaSeberg

Liebe Freundinnen und Freunde knisternder und spannender Erotik,

ich lade euch herzlich zu meiner ersten Buchverlosung auf LovelyBooks ein. Eure Reaktionen sind für mich genauso spannend wie die Lektüre des Romans hoffentlich für euch!

Darum geht es in "Karina Erwacht"

Die achtzehnjährige Einzelgängerin Karina verbringt den ersten Sommer nach dem Abitur auf einer kleinen Ostseeinsel, auf der ihre Mutter kürzlich ein Haus mit Garten gekauft hat.
Zum ersten Mal allein und plötzlich ohne jeden Druck, entdeckt Karina in der Hitze des Sommers und der freien Atmosphäre der abgelegenen Insel ihre Sexualität.
Die herrlich duftende Freundin ihrer Mutter, Ingrid, zieht Karina genauso in ihren Bann, wie der am Hafen sitzende, schweigsame und breitschultrige Maler Roland, an dessen große Hände, sie nicht aufhören kann zu denken.
Schon bald entwickelt sich zwischen den Dreien eine leidenschaftlich erotische Beziehung.
Gleichzeitig findet Karina in dem englischen Gärtner John, einen heiteren und warmherzigen Freund und erstmalig jemanden, dem sie ihre Gedanken und Gefühle anvertrauen kann.
Während sie mit John den Garten ihres Hauses erneuert, bekommt sie das Gefühl, dass Roland und Ingrid ein Spiel spielen, dessen Regeln sie nicht kennt und während Karina noch darüber nachdenkt, was Liebe bedeutet, hat diese sie bereits gefunden.

Autor: Anita Seberg
Buch: Karina Erwacht: Ein erotischer Liebesroman
1 Foto

Sancro82

Alle Bewerbungen

Ja, das kann ich mir schon vorstellen. Birgt aber gewisse Risiken.

Kerstin_K

Alle Bewerbungen

Nein, es wird nur eine Person geben!

deidree

Alle Bewerbungen

Man kann auf alle Fälle zwei oder mehrere Personen gleichzeitig lieben. Neben den vielfältigen Formen der Liebe ist wohl die größte Kunst sich so zu arrangieren, dass niemand verletzt wird.

leseratte_lovelybooks

Alle Bewerbungen

Nein, eigentlich nicht, zumindest nicht in dem Sinne der einzigen wahren großen Liebe. Umgekehrt würde ich auch verlangen, dass mein Partner sich entscheidet.

Leseratte-uhu

Plauderecke

Da freue ich mich mitzulesen : ) Vielen Dank.

Karmann67

Plauderecke

Vielen Dank für den Gewinn - ich freue mich schon mitzulesen :-)

Lavendel3007

vor 1 Tag

Plauderecke

Ich freue mich schon auf die Runde. Vielen Dank schon mal :)

deidree

vor 1 Tag

Plauderecke

Herzlichen Dank, dass ich "Karina Erwacht" lesen darf.

diminie_99

vor 16 Stunden

Plauderecke

Super, ich freu mich mitlesen zu dürfen :)
Hatte erst ein paar Probleme mit dem E-Book, aber mir wurde schnell geholfen! Danke dafür!