Anita Shreve Das Gewicht des Wassers

Inhaltsangabe zu „Das Gewicht des Wassers“ von Anita Shreve

Von einem historischen Kriminalfall ausgehend, schafft Anita Shreve in diesem Roman voller Poesie und Dramatik Einblicke in die Abgründe menschlicher Gefühle. Die Fotoreporterin Jean hat sich aufgemacht, um die mysteriösen Hintergründe eines über hundert Jahre zurückliegenden Verbrechens zu erforschen. Diesen Auftrag verbindet sie mit einem Segelausflug mit ihrer kleinen Tochter, ihrem Mann Thomas, dessen Bruder Rich und seiner attraktiven Freundin Adaline. Auf dem beklemmend engen Segelboot entwickelt sich ein Netz aus Leidenschaft, Eifersucht und erotischer Spannung.

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks