Anita Shreve Eine gefangene Liebe

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

• ganz okay

Eine gefangene Liebe

MvK

16. January 2014 um 21:05

Ich fand es nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. Hatte anfänglich Probleme ins Buch einzusteigen, aber dies gab sich nach den ersten paar Seiten. Es ist aber relativ erahnbar was im  Buch passieren wird, aber wen das nicht stört...  Worum es geht? "Durch die Zeitung wird Charles wieder auf "Sie" aufmerksam, die er vor einunddreißig Jahren getroffen und nie mehr vergessen hat. Überwältigt von den Erinnerungen, bittet er um ein Treffen. Schon das erste Wiedersehen löst die magische Anziehungskraft zwischen ihnen erneut aus. Und aus der unerfüllten Liebe von einst wird eine leidenschaftliche Affäre mit tragischen Folgen."

• Rezension zu "Eine gefangene Liebe" von Anita Shreve

Eine gefangene Liebe

ilona_lariviere

14. April 2011 um 18:41

x-mal angefangen, aber immer gescheitert. Das Buch packt mich nicht. nach ca 50 seiten leg ich es immer wieder weg. und starte alle 2 Jahre einen neuen Versuch - vergebens.