Eine gefangene Liebe

von Anita Shreve
Eine gefangene Liebe

Inhaltsangabe zu "Eine gefangene Liebe"

Sprache:
Verlag:Piper

MvKs avatar
    MvKvor 5 Jahren
    ganz okay

Ich fand es nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut.

Hatte anfänglich Probleme ins Buch einzusteigen, aber dies gab sich nach den ersten paar Seiten.

Es ist aber relativ erahnbar was im  Buch passieren wird, aber wen das nicht stört...

Worum es geht?

"Durch die Zeitung wird Charles wieder auf "Sie" aufmerksam, die er vor einunddreißig Jahren getroffen und nie mehr vergessen hat. Überwältigt von den Erinnerungen, bittet er um ein Treffen. Schon das erste Wiedersehen löst die magische Anziehungskraft zwischen ihnen erneut aus. Und aus der unerfüllten Liebe von einst wird eine leidenschaftliche Affäre mit tragischen Folgen."

ilona_larivieres avatar
    ilona_larivierevor 8 Jahren
    Rezension zu "Eine gefangene Liebe" von Anita Shreve

x-mal angefangen, aber immer gescheitert. Das Buch packt mich nicht. nach ca 50 seiten leg ich es immer wieder weg. und starte alle 2 Jahre einen neuen Versuch - vergebens.

Himmelfarbs avatar
    Himmelfarb