Anita Shreve Im Herzen des Winters /Der einzige Kuß

Inhaltsangabe zu „Im Herzen des Winters /Der einzige Kuß“ von Anita Shreve

Ende 1943 in Belgien stürzt ein US-Bomber in der Nähe eines von Deutschen besetzten Dorfes ab. Die Widerstandskämpfer Claire und Henri verstecken den schwerverletzten Piloten Ted. Als Henri untertauchen muß, entwickelt sich zwischen Claire und Ted eine ebenso leidenschaftliche wie gefährliche Liebesbeziehung … Ein romantisches Haus an der Atlantikküste wird in »Der einzige Kuß« zum Schicksalsort eines frisch verheirateten Paares. Hier, an den Klippen Neuenglands, wollen Honora und Sexton ihr Leben einrichten. Doch das einsam gelegene Haus wird zum Treffpunkt einer verbotenen Liebe ...

Sonntags fehlst du am meisten

Nachdenkliche Familiengeschichte

Schnuck59