Anita Shreve Olympia /Der einzige Kuß

Inhaltsangabe zu „Olympia /Der einzige Kuß“ von Anita Shreve

Sommer in Neuengland, es ist das Jahr 1899: Olympia, Tochter aus wohlhabendem Haus, ist schön, intelligent und fünfzehn Jahre alt. Als sie John Haskell begegnet, ist es für beide Liebe auf den ersten Blick. Doch John ist verheiratet und ein Freund ihres Vaters … In Anita Shreves Bestseller »Der einzige Kuß« starten zur Zeit der amerikanischen Depression Honora und Sexton voll Zuversicht in ein gemeinsames Leben. Sexton verliert seinen Job, die junge Ehe gerät ins Wanken – und als der Textilarbeiter McDermott auftaucht, nimmt das Drama einer verbotenen Leidenschaft seinen Lauf … Zwei packende Romane der amerikanischen Bestsellerautorin in einem Band.

So enden wir

MrsFraser

Gänseblümchen sterben einsam

Gefühlvolles Jugendbuch mit gewöhnungsbedürftigem Schreibstil

Lilith79

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

Das Mädchen, das in der Metro las