Stille über dem Schnee

von Anita Shreve
Stille über dem Schnee

engineerwifes avatar

Das Buch hat mich berührt. Es ist unglaublich, diese Trauer ... diese Einsamkeit ...

Kelo24s avatar

Schicksale, die zum Nachdenken auffordern

Inhaltsangabe zu "Stille über dem Schnee"

Ein tragisches Geheimnis aus der Vergangenheit und ein Findelkind im Schnee - Einfühlsam beschreibt Anita Shreve eine besondere Vater-Tochter-Beziehung

Zusammen mit seiner zwölfjährigen Tochter Nicky hat sich der erfolgreiche Architekt Robert Dillon ins einsame New Hampshire zurückgezogen. Doch erst als die beiden in dem verschneiten Wald hinter ihrem Farmhaus ein erfrierendes Neugeborenes finden, stellen sie sich der Tragödie, die sie an diesen menschenleeren Ort geführt hat … Eine berührende Geschichte über die Geheimnisse, die wir in uns tragen und doch irgendwann miteinander teilen müssen, um Erlösung zu finden.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.06.2018