Stille über dem Schnee: Roman

Cover des Buches Stille über dem Schnee: Roman (ISBN: 9783492957953)

buchhases avatar
buchhase
vor 5 Jahren

Erschütternde Story über einen Vater und seine 12 jährige Tochter, die über den Verlust der Mutter und Schwester nicht hinweg kommen.

Inhaltsangabe zu "Stille über dem Schnee: Roman"

Zusammen mit seiner zwölfjährigen Tochter Nicky hat sich der erfolgreiche Architekt Robert Dillon ins einsame New Hampshire zurückgezogen. Doch erst als die beiden in dem verschneiten Wald hinter ihrem Farmhaus ein erfrierendes Neugeborenes finden, stellen sie sich der Tragödie, die sie an diesen menschenleeren Ort geführt hat … Eine berührende Geschichte über die Geheimnisse, die wir in uns tragen und doch irgendwann miteinander teilen müssen, um Erlösung zu finden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Piper ebooks