Anita Siegfried Alinors Lied

Inhaltsangabe zu „Alinors Lied“ von Anita Siegfried

Dieser Roman spielt zur Zeit der mittelalterlichen Kreuzzüge. Im Mittelpunkt steht die 16jährige Alinor, die trotz ihrer Jugend schon schwere Schicksalsschläge hinnehmen mußte. Sie ist Witwe und hat ihr Kind verloren. Völlig auf sich gestellt, nimmt sie an einem Kreuzzug teil, entschlossen, als Christin gegen den Islam zu kämpfen. Doch schon bald kommen ihr Zweifel an der Richtigkeit ihres Tuns. (Ab 14 Jahre.)

Ein wirklich schönes Buch!

— MalaikaSanddoller

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor

Archer

• Tolles Buch!

Alinors Lied

MalaikaSanddoller

24. July 2016 um 20:14

Dieses Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Dass Buch handelt um die junge Alinor die ihr mann und Kind verloren hat und deswegen nach Jerusalem aufbricht. Doch der Outrener ist ganz anders als sie sich je vorstellen konnte.