Cover des Buches Anders (ISBN: 9783641171520)
janinchensbuecherwelts avatar
Rezension zu Anders von Anita Terpstra

ein eher "seichter" Thriller

von janinchensbuecherwelt vor 7 Jahren

janinchensbuecherwelts avatar
janinchensbuecherweltvor 7 Jahren
Schade.. DerKlappenext versprach mehr als das die Geschichte mir geboten hat. An und für sich ist die Idee des Thrillers nicht schlecht, nur leider nicht genug ausgebaut.Ja ich weiß "Erstlingsroman" etc pp aber mir kam es vor als wenn die Autorin dann irgendwie unter Druck stand und auf Krampf was aus ihren Fingern zaubern wollte. Dem trübte natürlich auch noch dem schlechten Lektorat. Ich wusste relativ schnell bei wem da was nicht ganz koscher ist und wollte nur noch das es endlich vorbei ist. Die Charaktere waren so lala.. Einige Personen unter anderem Alma und Iris gingen mir so richtig auf den Keks. Ich hab dann das Buch in den Phasen "genießen" können in dem es gerade mal nicht um die zwei ging. Was leider nicht oft der Fall war. Gern hätte ich auch mehr über den Vater von Sander und Iris mehr erfahren. Aber gut, dass liegt eher daran das ich lieber Bücher lese die 500 Seiten aufwärts gehen. Nichts destotrotz wird es in der Leserwelt genug Leute geben die auf "seichte" Thriller stehen und für die ist es genau das richtige.