Anita Wexenberger ... drum schenke dir dich selbst zurück!

Inhaltsangabe zu „... drum schenke dir dich selbst zurück!“ von Anita Wexenberger

„... drum schenke dir dich selbst zurück!“ ist eine wundervoll erhebende Zusammenstellung von ca. 30 leicht zu lesenden, in fließender Reimform geschriebenen Gedichten über das Außergewöhnliche im Gewöhnlichen, eine Hommage an den Zauber des nicht Sichtbaren, nicht Greifbaren und nicht Erklärbaren. Auch in den zahlreichen Fotos spiegelt sich die ganze Schönheit und Vielfalt des Lebens wieder. Und allein durch dieses neue Hinschauen und Zuwenden zeigt sich eine Liebe, die jeder in sich schon kennt: „Sie ist im Lachen und im Weinen, auf steilen Straßen und bergab! Sie ist im Großen und im Kleinen, weil sie dich nie verlassen hat! Achte, liebe, schätz' dich wert! In dieser Vielfalt lerne tanzen! Denn alles hier ist gleich begehrt, und tief verbunden mit dem Ganzen!“

Heimkehren

Xirxe

Als die Träume in den Himmel stiegen

Loooora

Swing Time

Ich wünschte, es hätte mich weniger gelangweilt, die Charaktere wären mir weniger unsympathisch gewesen. So schade!

once-upon-a-time

Das Mädchen aus Brooklyn

Almilozi

Der Sandmaler

Leider wieder viel zu aktuell.

Faltine

Das kalte Blut

Ein Meisterwerk! Keine Seite zu viel.

sar89