Wolkenköpfe

Cover des Buches Wolkenköpfe (ISBN:9783950416749)

Inhaltsangabe zu "Wolkenköpfe"

„Ich muss kein Vogel sein, um die Welt aus schwindelnder Höhe zu bestaunen. Wie Fische zu schwimmen, wie Delfine zu tauchen, wurde mir nicht in die Wiege gelegt. Keine Kirsche muss ich sein, um von Süße zu erzählen, und kein Schmetterling, dem die Welt all ihre Farben zu Füßen legt.“ Zu alldem und mehr reicht Anita Wiegele ihre Fantasie, der feinsinnige und malerische Texte entspringen. In ihren Wortkunstwerken findet und erfindet sie die Poesie für sich und lässt die Lesenden in einem Wechselspiel der Farben an ihren Erinnerungen, Hoffnungen und Träumen teilhaben.

Verlag:SchriftStella
Erscheinungsdatum:06.10.2017