Anita Wolf Der Fluch der Hexenjäger

Inhaltsangabe zu „Der Fluch der Hexenjäger“ von Anita Wolf

Hundert Jahre leidet Wolcod, einst Anführer der berüchtigten 13 Hexenjäger, nun schon unter dem Fluch, den die Dunkelelben ihm auferlegten.
Nach all der Zeit muss es jetzt ganz schnell gehen, denn Wolcod bleiben nur noch wenige Tage Zeit, den Fluch zu brechen, sonst wird etwas Schreckliches passieren - natürlich läuft erst mal alles gründlich schief ...
Im dritten Teil der Hexenjäger wird mit dem üblichen Witz nicht nur gegen die gängigen Fantasy-Klischees, sondern auch gegen innere und äußere Dämonen gekämpft.

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

Aufrüttelndes zur Digitalisierung in einer Story mit tollem Mix von Science Fiction, Fakten, Humor und Zukunfts-Thrill. Pflichtlektüre!

antonmaria

Der Kanon mechanischer Seelen

Michael Marrak hat geschaffen, was vorher noch nie geschrieben wurde.

DaRoSo

Arena

Absolut empfehlenswerte Story die Lust auf mehr macht. 💖 Ein Unfall der alles verändert und ein Kampf der schon kurz bevor steht.

Solara300

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

MMAA

Zwischen zwei Sternen

Mein Neutronenstern in SciFi - unwiderstehlich!

KaraMelli

Dark Matter. Der Zeitenläufer