Anita van Saan Astro Girls!

Inhaltsangabe zu „Astro Girls!“ von Anita van Saan

Bestimmen die Planeten wirklich dein Schicksal? Glaubst du an dein Tageshoroskop? Mach anhand witziger Tipps und Tests den ultimativen Astro-Check. Ob nun Widder, Schütze, Jungfrau, Krebs hier erfährst du, was dir die Sterne rund um deine Traumbeziehung raten. Genau wie bei den Astro Girls in unserer Geschichte. Das sind Flo und ihre Freundinnen Lenna, Nora, Marietta und Lily. Nicht jede glaubt an ihr Horoskop. Doch alle sind sie auf der Suche nach ihrem großen Glück das natürlich meistens einen Namen trägt wie Patrick, Julian, Emil, Malte Doch teilweise kommt es für die Astro Girls ganz anders als erwartet, prophezeit oder orakelt! Und langsam wird eines klar: Egal ob die Sterne das Schicksal beeinflussen oder nicht, das Leben ist wie eine Wundertüte!

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei