Anita van Saan Astro Girls!

Inhaltsangabe zu „Astro Girls!“ von Anita van Saan

Bestimmen die Planeten wirklich dein Schicksal? Glaubst du an dein Tageshoroskop? Mach anhand witziger Tipps und Tests den ultimativen Astro-Check. Ob nun Widder, Schütze, Jungfrau, Krebs hier erfährst du, was dir die Sterne rund um deine Traumbeziehung raten. Genau wie bei den Astro Girls in unserer Geschichte. Das sind Flo und ihre Freundinnen Lenna, Nora, Marietta und Lily. Nicht jede glaubt an ihr Horoskop. Doch alle sind sie auf der Suche nach ihrem großen Glück das natürlich meistens einen Namen trägt wie Patrick, Julian, Emil, Malte Doch teilweise kommt es für die Astro Girls ganz anders als erwartet, prophezeit oder orakelt! Und langsam wird eines klar: Egal ob die Sterne das Schicksal beeinflussen oder nicht, das Leben ist wie eine Wundertüte!

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar