Anita van Saan , Petra Schmidt Girl's Survival Handbuch

Inhaltsangabe zu „Girl's Survival Handbuch“ von Anita van Saan

Diese kleine Buch ist nützlich .Es kann zum Beispiel verhindern, dass man in einem Sumpf von Frust versinkt. Es rettet aus dem Jammertal und zeigt, wie man den Klauen der Langeweile entkommt. auch im Umgang mit falschen Schlangen oder Streithähnen ist es hilfreich und im Kampf gegen die unvermeidlichen Pickelattacken ist es unentbehrlicher Ratgeber.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume