Anita van Saan , Viola Beyer Mein erstes Herbarium - Bäume bestimmen und Blätter pressen

Inhaltsangabe zu „Mein erstes Herbarium - Bäume bestimmen und Blätter pressen“ von Anita van Saan

Mit diesem Herbarium lernen Kinder die wichtigsten heimischen Laubbäume kennen und bestimmen. Gegliedert nach Lebensräumen wird jeder Baum vorgestellt: Die wichtigsten Merkmale wie Blätter, Blüten, Früchte, Rinde und Wuchsform werden detailgenau illustriert und erklärt. Auf Aufklappseiten bei jedem Baumporträt ist Platz zum Einkleben von gesammelten Früchten, Blättern und Blüten. Die hochwertige Ausstattung mit praktischer Spiralbindung, Ausklappern und Schutzpapier macht das Buch zu einem schönen Geschenk.

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

snowbell