Anita van Saan , Kirsten Schlag Tiere im Winter

Inhaltsangabe zu „Tiere im Winter“ von Anita van Saan

Winter. Der Boden ist hart und schneebedeckt, die Gewässer frieren zu, und das Leben wird für alle Tiere zu einer echten Herausforderung. Aber als waschechtem Nature Scout machen dir Kälte und Schnee natürlich nichts aus. Vergiss nicht deine Mütze und deinen Schal, und dann nichts wie raus in die winterliche Natur!
Mit diesem einzigartigen Naturführer mit der praktischen Outdoor- Schutzhülle erfährst du nicht nur, wie die Tiere im Winter leben und überleben, sondern wirst selbst zum Naturforscher und kannst ihnen sogar beim Überwintern helfen!

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88