Anita van Saan Von Mamas und Papas

Inhaltsangabe zu „Von Mamas und Papas“ von Anita van Saan

Tolles Tierbuch für Grundschüler!

— Irmi_Bennet

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Sancro82

Borst vom Forst

Tini_S

• Sehr schönes Tierbuch für Grundschüler!

Von Mamas und Papas

26. September 2014 um 16:49

Dieses wunderschöne Tierbuch ist eine Bereicherung für unsere Schulbücherei!  In vielen sehr außergewöhnlichen Fotografien werden beliebte Tierarten hinsichtlich der Neugeborenenaufzucht und der familiären Besonderheiten beleuchtet. Paviane haben Kindermädchen und bei den Seepferdchen ( bei denen es sich um aufrecht stehende Fische handelt! ) trägt Papa die Jungen aus, bis sie schlüpfen. Und bei den Giraffen plumpst das Neugeborene aus 2 Metern Höhe auf den Boden und kann sofort stehen!   Gebunden in festem Kartoneinband und schöne feste Seiten verspricht es auch, dass es sicher noch lange durch viele kleine Kinderhände wandern kann!  Ein tolles Buch, das ich nur wärmstens empfehle!