Anita van Saan Von Mamas und Papas

Inhaltsangabe zu „Von Mamas und Papas“ von Anita van Saan

Tolles Tierbuch für Grundschüler!

— Irmi_Bennet

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar

Smilla507

• Sehr schönes Tierbuch für Grundschüler!

Von Mamas und Papas

Irmi_Bennet

26. September 2014 um 16:49

Dieses wunderschöne Tierbuch ist eine Bereicherung für unsere Schulbücherei!  In vielen sehr außergewöhnlichen Fotografien werden beliebte Tierarten hinsichtlich der Neugeborenenaufzucht und der familiären Besonderheiten beleuchtet. Paviane haben Kindermädchen und bei den Seepferdchen ( bei denen es sich um aufrecht stehende Fische handelt! ) trägt Papa die Jungen aus, bis sie schlüpfen. Und bei den Giraffen plumpst das Neugeborene aus 2 Metern Höhe auf den Boden und kann sofort stehen!   Gebunden in festem Kartoneinband und schöne feste Seiten verspricht es auch, dass es sicher noch lange durch viele kleine Kinderhände wandern kann!  Ein tolles Buch, das ich nur wärmstens empfehle!