Mail halten!

von Anitra Eggler
Mail halten!

Gegen_den_Strom_lesens avatar

Inhaltsangabe zu "Mail halten!"

Offline ist der neue Luxus

Durch die Omnipräsenz von Smartphones, Selfies und Social Media degenerieren wir zu Sklaven der Digitalisierung. Die Nebenwirkungen: E-Mail-Wahnsinn, Handy-Hysterie, Sinnlos-Surf-Syndrom, Social-Media- Inkontinenz. Was hilft? Ein Upgrade für den kritischen Menschenverstand: Anitra Eggler zeigt mit über 100 praxisnahen Tipps einfache Wege aus der digitalen Leibeigenschaft. Kein erhobener Zeigefinger, dafür viel Witz, Wissen und smarte Nutzungshinweise einer Internetexpertin, die mit allen digitalen Wassern gewaschen ist. Ein beherzter Impuls für mehr Abschalten, mehr Leben und mehr Küsse statt Emojis!

"Sie hat eine große Karriere gemacht als erste Digitaltherapeutin Deutschlands. Sie versucht, uns die Handy-Sucht auszutreiben, und zeigt uns, wie man die Smartphone-Zombies therapiert, von denen es immer mehr gibt." Markus Lanz

"Ein wunderschön und sehr informativ illustriertes Buch!" Handelsblatt

Verlag:Campus
Erscheinungsdatum:01.08.2017

Gegen_den_Strom_lesens avatar
    Gegen_den_Strom_lesenvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Schön gestaltet - der Inhalt war mir aber zu reißerisch, der Zeigefinger ständig erhoben - sehr anstrengend!