Anitra Eggler Mail halten!

Inhaltsangabe zu „Mail halten!“ von Anitra Eggler

Offline ist der neue Luxus

Durch die Omnipräsenz von Smartphones, Selfies und Social Media degenerieren wir zu Sklaven der Digitalisierung. Die Nebenwirkungen: E-Mail-Wahnsinn, Handy-Hysterie, Sinnlos-Surf-Syndrom, Social-Media- Inkontinenz. Was hilft? Ein Upgrade für den kritischen Menschenverstand: Anitra Eggler zeigt mit über 100 praxisnahen Tipps einfache Wege aus der digitalen Leibeigenschaft. Kein erhobener Zeigefinger, dafür viel Witz, Wissen und smarte Nutzungshinweise einer Internetexpertin, die mit allen digitalen Wassern gewaschen ist. Ein beherzter Impuls für mehr Abschalten, mehr Leben und mehr Küsse statt Emojis!

"Sie hat eine große Karriere gemacht als erste Digitaltherapeutin Deutschlands. Sie versucht, uns die Handy-Sucht auszutreiben, und zeigt uns, wie man die Smartphone-Zombies therapiert, von denen es immer mehr gibt." Markus Lanz

"Ein wunderschön und sehr informativ illustriertes Buch!" Handelsblatt

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks