Catron

Catron

N
N1a2d3j4a
vor 2 Monaten

Hier wird eine Art der Magie gewebt, wie ich sie bisher nur sehr selten in Büchern vorgefunden habe. 💖

TanjaChristmann
vor 6 Monaten

Ein wunderbarer Auftakt der Trilogie. Die unsere Welt mit einer Parallelwelt verbindet.

Inhaltsangabe zu "Catron"

Als die Studentin Kira Sanders einen verzweifelten Hilferuf hinter einer geheimnisvollen Melodie wahrnimmt, hält sie diese zunächst für ein Produkt ihrer Fantasie.
Kurz darauf findet sie sich jedoch in einer mittelalterlich anmutenden, halb zerstörten Stadt wieder, die von grauenerregenden Kreaturen heimgesucht wird.
Wurde sie gerufen, um die Menschen zu schützen oder verfolgt derjenige, der sie rief, ein gänzlich anderes Ziel?
Mit Schrecken erkennt Kira, dass durch ihre Anwesenheit ein jahrhunderte alter Konflikt zwischen zwei magischen Schulen neu auflebt und dass man von ihr erwartet, sich für eine Seite zu entscheiden.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:17.05.2016