Anja Ackermann , Cornelia Haas Die Schlotters. Es ist was faul im Kürbisweg

Inhaltsangabe zu „Die Schlotters. Es ist was faul im Kürbisweg“ von Anja Ackermann

Merkwürdige Dinge passieren seit einiger Zeit im Kürbisweg: Ständig riecht es nach vergammeltem Blumenkohl, Gartenzwerge fliegen durch die Luft, Blumen werden aus ihren Beeten gerissen und Laternenmasten umgebogen. Bestimmt steckt diese komische Familie dahinter, die neu in die Straße gezogen ist. Nur Jari, der das Gespenstermädchen Nilla und ihre Familie schon kennengelernt hat, weiß, dass die ganz bestimmt nichts damit zu tun haben.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin