Anja Ackermann Liebe wie verhext

Inhaltsangabe zu „Liebe wie verhext“ von Anja Ackermann

Mit ihrer neuen besten Freundin hat Fenja einen echten Glückstreffer gelandet: Jella ist eine Hexe. Und was für eine! Die Umstände, wie Jella zusammen mit ihrer Hexenmutter auf dem Dachboden in Fenjas Haus gelandet ist, sind zwar etwas mysteriös, aber wen stört das, wenn man ab sofort in den Genuss echter Hexenkunst kommt! Fenjas Wunschliste von Dingen, die sie gebrauchen könnte, ist lang, doch Jellas Talent hält sich leider in Grenzen. Und dann leistet sie sich ausgerechnet in einer Herzensangelegenheit einen riesigen Patzer …

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin