Anja Arnold Ein Deal für Zwei

Inhaltsangabe zu „Ein Deal für Zwei“ von Anja Arnold

Was tun, wenn die eigenen Finanzen einem den Schlaf rauben? Wenn die vorhandenen Schulden zu hoch, das Einkommen zu gering, der Partner weg und die Privatinsolvenz nicht das Ziel ist? Die Lösung: Schuldenreduzierung durch Vergleich. Legal und fair für alle. Egal, ob Handwerker, Kassen, Ämter oder Banken, mit dem richtigen Wissen und dem richtigen Handeln ist alles möglich. Die Zukunft kann wieder näher kommen! In den letzten Jahren schloss ich viele Vergleiche für mich und für andere Schuldner. Mit diesem Buch teile ich mein Wissen und gebe Ihnen Verhaltensvorschläge zur Besserung der eigenen finanziellen Situation an die Hand.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde