Anja Bärike Die Seele der Sonne

Inhaltsangabe zu „Die Seele der Sonne“ von Anja Bärike

„Luna starrte die Nymphe an und wusste nicht, wie sie reagieren sollte. Das war einfach unmöglich! Sie war doch weder ein Junge, noch ein Knappe! Im Moment wollte sie nur ein normales Mädchen sein, und nun sollte sie Prüfungen absolvieren, die für die tapfersten Ritter der Welt erdacht worden waren? Jemand klopfte ihr auf die Schulter und riss sie so aus ihren Gedanken. Die Menschen um sie herum klatschten und jubelten. Sie freuten sich! Und als Luna den stolzen Gesichtsausdruck ihres Vaters sah, konnte auch sie lächeln und endlich stand sie auf, um das Amulett von der Nymphe entgegen zu nehmen und sich auf die unglaublichste Reise ihres Lebens zu machen.“

Stöbern in Fantasy

Bitterfrost

Ich liebe liebe liebe die Mythos Academy!

Shellan

Coldworth City

Konnte mich leider nicht begeistern. Es fehlte an Spannung und Tiefe..

enchantedletters

Hot Mama

Eine gelungene Fortsetzung

Arianes-Fantasy-Buecher

Götterblut

Humorvoll, skurril und unglaublich liebenswert ♥

EmelyAurora

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller