Anja Bärike Die Seele der Sonne

Inhaltsangabe zu „Die Seele der Sonne“ von Anja Bärike

„Luna starrte die Nymphe an und wusste nicht, wie sie reagieren sollte. Das war einfach unmöglich! Sie war doch weder ein Junge, noch ein Knappe! Im Moment wollte sie nur ein normales Mädchen sein, und nun sollte sie Prüfungen absolvieren, die für die tapfersten Ritter der Welt erdacht worden waren? Jemand klopfte ihr auf die Schulter und riss sie so aus ihren Gedanken. Die Menschen um sie herum klatschten und jubelten. Sie freuten sich! Und als Luna den stolzen Gesichtsausdruck ihres Vaters sah, konnte auch sie lächeln und endlich stand sie auf, um das Amulett von der Nymphe entgegen zu nehmen und sich auf die unglaublichste Reise ihres Lebens zu machen.“

Stöbern in Fantasy

Greystar 01 - Der junge Magier

Ein Spielbuch: Fantasy, Magie und die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wohin die Reise führt. Selbst für Unerfahrene empfehlenswert!

Yassmin_Em

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Der magische Robin Hood! Ein super Auftakt!

Hellena92

Vier Farben der Magie

Nach einigen Startschwierigkeiten ein gandioser Auftakt!!! Mal etwas völlig Neues!

TifaLockhart

Die Götter von Asgard

Ich fand das Buch einfach toll.

MitsukiNight

Palace of Glass - Die Wächterin

Eine außergewöhnliche Geschichte, die einen so mitreißt, dass man das Buch kaum zur Seite legen kann.

LilithSnow