Anja Böhmer Rebellin der Liebe

Inhaltsangabe zu „Rebellin der Liebe“ von Anja Böhmer

Stöbern in Fantasy

Tochter des dunklen Waldes

Das Ende war unerwartet. Hat mir sehr gut gefallen!

colourful-letters

Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 5 - Erweckung

Tolles Buch und tolle Reihe.

Annette_McDaniel

Wilde Umarmung

Fesselnd

papaschluff

Bird and Sword

Ein Fantasybuch über die Liebe , den Schmerz & die Kraft der Wörter

rosazeilen

Das Lied der Krähen

Unglaublich, welche Welt die Autorin geschaffen hat. Komplex, interessant und voller spannender Charaktere.

faanie

Die unsichtbare Bibliothek

EsmeWetterwachs

• Rezension zu "Rebellin der Liebe" von Anja Böhmer

Rebellin der Liebe

Letanna

01. November 2010 um 13:57

Ich kann mich hier den guten Rezensionen nur anschließen. Dies ist wirklich ein toller Liebesroman. Manchmal bin ich froh, dass ich, wenn es um neue Autoren geht, so offen bin. Auf der Suche nach einem guten Science Fiction Buch mit hohem Romantikanteil bin ich durch Zufall auf dieses hier gestoßen. Ich würde es aber eher als Liebesroman mit Science Fiction Anteil bezeichen. Der Science Fiction Anteil macht ungefähr 30 % aus. Beim Science Fiction Anteil hatte ich manchmal das Gefühl, die Autorin ist ein Star Trek Fan. Begriffe wie Sternenflotte, Traktorstrahl usw. ständig zu lesen. Die Liebesgeschichte hat mir sehr gut gefallen. Royce ist sehr dominant, aber Samantha gibt ihm ganz schön parolie. Eigentlich ist die Story regelrecht klassisch, er misstraut ihr aufgrund von fehlenden Informationen, sie ist misstrauisch, weil er eigentlich "der Feind" ist. Das Buch hat alles was ich mir für einen guten Liebesroman wünsche, Humor, erotische Szenen und viel Romantik. Es ist eine interessante Abwechselung zu den üblichen Vampirliebesromanen. Ein absoluter Geheimtipp:)