Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hiermit lade ich zur Leserunde für den zweiten Teil der Annabelle Rosenherz Romane ein. Wer Aetherhertz nicht gelesen hat, kann auch mitmachen, aber es macht sicher mehr Spass, wenn man den ersten Teil auch kennt. Ich verlose 10 Paperbacks. Für ein ebook kann sich jeder melden.

Autor: Anja Bagus
Buch: Aetherresonanz

sursulapitschi

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Na da bewerbe ich mich doch direkt! Aetherhertz war toll!

Floh

Beitrag einblenden

Neuland für mich, gerne bewerbe ich mich für eine Printausgabe!

Kapitel 9-12
@esposa1969

Ja, es passiert ganz viel drumerhum. Ich liebe meine Annabelle Seite auf Facebook, weil ich so ein visueller Typ bin und es auch garnicht glauben konnte, dass es viele der Dinge, die ich nur in meinem Kopf gesehen habe, auch in echt gibt.

@esposa1969

Ja, sie sind keine Werwölfe. Sie sind keine Gestaltwandler. Sie verändern sich einmal und dann nicht mehr.

@esposa1969

Ich danke dir! Ich freu mich sehr über deine Kommentare. Das ist sehr aufbauend. Macht mir gleich mehr Lust mich dem dritten Teil zu widmen. Vielen Dank für die rezi, und dass sie auch auf amazon ist! Bis demnächst, und gute Besserung für dich.

Zsadista

Hi!

Hier zum Abschluss schnell noch meinen Blog mit der Rezi. Dort ist auch zu finden, wo ich noch poste. Allerdings poste ich wohl erst morgen auf den Plattformen, also nicht wundern, wenn da erst einmal nichts steht ^^ ....

zsadista.blogspot.de

Danke nochmal für's lesen dürfen!

LG Zsadista ^^

esposa1969

Kapitel 1-4

Lutrina schreibt:
Au weia, 5 Wochen Klinik, ich möchte mir garnicht ausmalen, was da passiert ist. Ich hoffe dir geht es jetzt gut. Ich finde es toll, dass du jetzt so fleissig bist. Wahnsinn.

Huhu, war Reha Klinik, passiert war´s schon 2,5 Jahre vorher (Krebs :-( ) Nun eben "nur" zur Reha (zum Glück mit der gesamten Familie, weil alle ja von so etwas betroffen sind) Und bei so was ist man ja nie ganz geheilt, aber es geht mir echt ziemlich gut. Vielen Dank, nochmals für alles!!!

SLovesBooks

Kapitel 13-16

Ich habe es auch noch auf was liest du eingestellt. :D

marielu

Kapitel 13-16

Etwas spät, aber dennoch von Herzen
Meine Rezension bei lovelybooks:
amazon:
Thalia:
bei ebooks.de
Rezension wird in 2-3 Tagen frei geschaltet.
bücher.de:

Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte. :-)