Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Auch zum dritten Teil der Aetherwelt Reihe um Annabelle Rosenherz möchte ich wieder eine Leserunde starten. Ich verlose dazu 10 Bücher. Bewerbt euch! Für alle, die möchten, habe ich auch ebooks (in allen möglichen Formaten). Am liebsten sind mir natürlich Leserinnen, die schon die anderen beiden Teile kennen, denn hier werden einige Fäden zuende geführt ...

Autor: Anja Bagus
Buch: Aethersymphonie

marielu

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh ja, hier wäre ich auch sehr, sehr, sehr gerne wieder dabei. Würde gerne ein E-book im E-Pub Format nehmen.
Vielen lieben Dank für die Einladung. :-)

esposa1969

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bewerbe mich gerne aber nur auf Printbuch, da ich elektr. Bücher nicht lesen mag. Nachdem ich schon bei Aetherreznonanzmitlesen und rezensieren durfte, wäre ich auch sehr gerne hier wieder bei einer neuen Handlung von Annabelle Rosenherz dabei!

Kapitel 10-Ende
Beitrag einblenden

So ^^ ... bin ja jetzt seit ein paar Tagen schon fertig, hab aber zu nix Zeit ... und morgen geht's in den Urlaub. Also schnell noch ein paar Worte und die Rezi ^^ ....

Ich bin ehrlich ... mir hat "Aetherresonanz" super gefallen ... die erste Hälfte von "Aethersymphonie" auch .... aber mir hätte es besser gefallen, wenn mit dem finden des Vaters Ende gewesen wäre. Alles danach war für mich irgendwie ... naja ... die Engel waren mir zu viel ... dann dass Paul so ein Heiler ist ... und Sybille ... toll Name vergessen .... ein Drache ist ... und Friedrich auch ... der gesamte Pack fand ich nicht so gelungen. Also für mich persönlich jetzt. Das schweifte mir jetzt auch zu sehr von Steampunk ab ... veränderte OK, das war eine gute Idee .... aber Engel und Drachen ...

Rezis folgt dann gleich noch ^^ ...

Kapitel 10-Ende
@Zsadista

Ja, so geht das manchmal. Ich war mir durchaus bewusst, dass es da die Möglichkeit gab, einen "echten" Abschluss zu schreiben. Ja, Annabelle findet ihren Papa wieder, Happy end, alles gut.
Aber das ist nicht mein Ding. Es geht ja weiter. Und immer nur über Veränderte/Verdorbene reden, aber dann nur einen kuscheligen Mannwolf und ein Kätzchen zu haben, das war nicht mein Plan.
Dass ich dich nicht mirnehmen konnte, ist schade, aber das passiert.
Danke, dass du teilgenommen hast, und ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub!

Rezensionen

So, hier nun endlich auch meine Rezi ... bin jetzt aus dem Urlaub zu Hause und bin am Mega tippen für Rezi.

Hier ist der Link zu meinem Blog. Dort ist dann auch zu finden, wo ich sonst noch so poste. ^^ Facebook kann gerne weiter verlinkt werden.

Vielen Dank dass ich mitlesen durfte!!!! ^^

LG und auf ein Wiederlesen

Zsadista ^^ ...

PS: Die Rezies auf den Plattformen dauern noch ein bisschen, weil ich noch ein paar andere tippe und alle gleichzeitig dann veröffentliche. ^^

@Zsadista

Ach, alles gut! Danke dass du dabei warst! Ich freu mich über das, was du gesagt hst, auch wenn ich dich nicht ganz bis zum Ende hin mitnehmen konnte. Ich hoffe, dein Urlaub war schön? Bis bald, Anja

@Lutrina

Hi! ^^

War ein super entspannter Urlaub ... leider kommt danach immer der Nach-Urlaubs-Stress ... bis man da wieder zu Hause ist ... dann Koffer, Wäsche, einkaufen etc ... ^^ ... da könnte man danach direkt wieder in Urlaub. ^^

Kommt halt vor, dass einem dann was nicht ganz gefällt. Allerdings hab ich ja trotzdem 4 Sterne gegeben, weil mir das Gesamtwerk total gefallen hat. ^^

LG Zsadista ... und im Anhang zum träumen noch ein Urlaubsbild ^^

1 Foto

marielu

Rezensionen

Ich entfolge mich dann mal.

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.