Der Schnee von morgen: 2017 Collection of Climate Fiction Stories

Cover des Buches Der Schnee von morgen: 2017 Collection of Climate Fiction Stories (ISBN: B077TR63HC)

Eiswoelfins avatar
Eiswoelfin
vor einem Jahr

Großartige Anthologie

AnneNeuschwanders avatar
AnneNeuschwander
vor 4 Jahren

"Black Mirror" trifft "2012" - phantastische Endzeitstimmung.

Inhaltsangabe zu "Der Schnee von morgen: 2017 Collection of Climate Fiction Stories"

Die besten 23 Kurzgeschichten zum Thema Klimawandel aus dem Wettbewerb von TOR ONLINE präsentiert modernphantastik in dieser lesenswerten, spannenden Anthologie. Was wäre wenn ... lassen Sie sich in die unterschiedlichsten Zukunftsszenarien begleiten, erleben Sie spannende, komische, tragische und hoffnungsvolle Momente, wenn es darum geht, was uns ein Klimawandel bescheren würde. Oder wenden wir ihn ab? Unsere visionären AutorInnen sind: die Gewinnerin des Wettbewerbs Lisa-Marie Reuter, Anja Bagus, Regine Bott, Ulf Fildebrandt, Wolf Welling, Friedhelm Schneidewind, Bernhard Kempen, Andrea Bannert, Maike Braun, Stefan Lammers, Chris Schlicht, Lars Hannig, Susanne Richter, R. West, Sabine Frambach, Johann Seidl, Jasmin Aurel, Christian Schmidt, Anne Neuschwander, Jens Berke, Tristan Mahlow, Sandra Florean und Sven Draht. Viel Spaß allen Lesern!

ISBN:B077TR63HC
Ausgabe:E-Buch Text