Anja Bagus , Nina Weber Der Trotzphasen-Survivalguide

Inhaltsangabe zu „Der Trotzphasen-Survivalguide“ von Anja Bagus

Kinder, die sich schreiend auf dem Boden wälzen, ständig herumtrödeln oder lustlos im Essen herumstochern – viele Eltern von Kindern in der Trotzphase können von solchen Erlebnissen ein Lied singen. Anja Bagus und Nina Weber bieten schnell umsetzbare Notfall-Tricks, mit denen trotzgeplagte Eltern den nächsten Wutanfall besser aushalten und selbst ruhiger und entspannter werden.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean