Gemini - Sound Wave

von Anja Bagus
Gemini - Sound Wave

Elenas-ZeilenZaubers avatar

Werden die Zwillinge wieder zueinanderfinden? Wird die wilde Jagd von Erfolg gekrönt sein?

Inhaltsangabe zu "Gemini - Sound Wave"

Lisa taucht wieder auf und scheint sich sehr verändert zu haben. Doch nicht nur Andreas Vorbehalte wegen Lisas Ex-Freund, der zu der Verbrecherorganisation der Thyssens gehört, erschweren es, die Zeit miteinander unbeschwert zu erleben, sondern auch Lisas Amnesie, die Probleme in der Firma von Andreas Freund Nick und das ominöse auftauchen eines sogenannten Geistmeisters gefährden die Leben der Zwillinge mit den besonderen Fähigkeiten. Und zu allem Überfluss verheimlicht ihre gemeinsame Mutter Karin auch noch, wer ihr Vater gewesen ist. Offenbar ist die wilde Jagd noch immer nicht vorbei und zieht größere Kreise, als alle angenommen haben.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Papierverzierer Verlag