Cover des Buches Gemini - Soundcheck (ISBN: 9783959624138)
Line1984s avatar
Rezension zu Gemini - Soundcheck von Anja Bagus

Soundcheck!!!

von Line1984 vor 8 Jahren

Line1984s avatar
Line1984vor 8 Jahren
Auch dieses Cover der Reihe gefällt mir richtig gut.
Ich war gespannt welche Story sich dahinter verbirgt, ich war unglaublich neugierig und hatte hohe Erwartungen. Doch nun nach dem lesen kann ich sagen das mich dieses Buch echt begeistert hat.

Gemini das ist die Band der beiden Schwestern Andrea und Lisa, durch einen Zufall gelingt ihnen der große Durchbruch.
Bei einem großen Gig ändert sich aber plötzlich alles und als die beiden auch noch von Verbrechen gejagt werden scheint auf einmal alles völlig aus dem Ruder gelaufen.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen, sie schreibt detailliert und gleichzeitig auch sehr flüssig. dadurch liest sich dieses Buch fast wie von selbst.
Auch dieser Band der Aurora Reihe entwickelte eine Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte.

Die Charaktere sind hier authentisch und realistisch gezeichnet.
Ich konnte mich wunderbar in sie hinein versetzten und habe so ihr handeln noch besser nachvollziehen können.

Die Handlung ist wie auch bei den anderen Heldinnen sehr spannend und fesselnd.
Tja, auch diese Episode habe ich verschlungen, was anderes war mir nicht möglich.
Dieses Buch entwickelte nämlich eine Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte.

Auch diese Episode kann ich euch nur ans Herz legen. Schon jetzt freue ich mich auf die nächsten Episoden.
Klare Empfehlung.

Fazit:
Mit "Gemini - Soundcheck" ist der Autorin eine fesselnde und mitreißende Story gelungen die mich völlig überzeugte.
Ein flüssiger Schreibstil und charakterstarke Protagonisten überzeugten mich auf ganzer Linie.
Auch diese Episoden bekommt von mir die volle Punktzahl!