Liebe Krimi-Fans,

im vergangenen November durfte ich an der Leserunde „Stumme Wasser“ von Krimiautorin Anja Behn hier auf LovelyBooks teilnehmen. Dieses Krimi-Debüt hat mich außerordentlich spannend und niveauvoll unterhalten.

Als ich dann ebenso im November mit meinem Blog Nisnis’s Bücherliebe online ging, durfte ich mit Autorin Anja Behn ein Interview führen, dass ihr gern hier nachlesen könnt.

Zum Interview

Anja Behn stellt mir freundlicherweise 3 ihrer Kriminalromane für ein Gewinnspiel zur Verfügung.

Für alle Krimi-Fans, die "keinen" Blog besitzen oder Blogs nicht besuchen möchten, verlose ich hier auf LovelyBooks ein Buch.

Was du dafür tun musst?

Beantworte mir bis zum 21.02.2016 folgende Frage unter diesem Beitrag:

***Was würde für dich einen guten Küsten-Krimi ausmachen?***

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Für alle Blogger gilt:

Wenn du einen von zwei spannenden Küsten-Krimis von Anja Behn gewinnen möchtest, dann freue ich mich auf deinen Besuch auf meinem Blog Nisnis Bücherliebe. Dort erfährst du alles was du für eine Gewinnchance wissen musst.

Und nun wünsche ich euch viel Glück.

Eure Nisnis

Teilnahmebedingungen:

1. Du musst mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben, oder du besitzt eine Einverständniserklärung von deinen Eltern.
2. Eine Teilnahme ist nur mit gültiger Wohnadresse in Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich.
3. Der Gewinn wird schnellstmöglich nach Auslosung von mir selbst auf dem Postwege versendet. Ich hafte nicht für verloren gegangene Sendungen. Es kann kein Ersatz geleistet werden! Es findet keine Barauszahlung des Gewinns statt.
4. Der Gewinner wird innerhalb von 1-3 Tagen nach Einsendeschluss ausgelost und von mir namentlich bekannt gegeben.
5. Mit der Auslosung und Versendung des Gewinns werden alle eingesendeten Daten kommentarlos gelöscht und nicht an Dritte weitergeleitet.
6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Autor: Anja Behn
Buch: Stumme Wasser
2 Fotos

Popi

Hallo
Ich springe gerne in den Lostopf und beantworte die Frage, was für mich ein guter Küstenkrimi ausmachen würde.

Zum einen, ganz klar, darf die Spannung bis zum Schluss nicht fehlen.
Zum anderen, wäre es fantastisch, wenn die Story so gut geschrieben ist, dass man den Wind spüren und das Salz auf der Lippe schmecken kann.

Liebe Grüße,
Martina

@Popi

Liebe Martina,

willkommen im Lostopf. Bei diesem Krimi schmeckst du das Salz und spürst den Wind und die Spannung wird dich fesseln.

vor 3 Jahren

Ich freue mich über den Gewinn und eine PN mit Adresse ist schon raus gegangen.

@heidi_59

Liebe heidi_59,

ich hätte euch so gern alle beschenkt.

LG Nisnis

heidi_59

@Nisnis

ich weiß , liebe Nisnis ...... :)

heidi_59

Liebe Nisnis ,
falls du noch jemanden für eine Nachverlosung brauchen solltest,
ich melde mich freiwillig :o)
LG Heidi

vor 3 Jahren

Das Buch ist heute schon angekommen, danke für den schnellen Versand.

@ManuelaBe

Hey Manuela, dass ist ja irre. Gestern um 16:00 Uhr zur Post getragen. Echt Wow! Ich wünsche dir viel Spaß!

@Nisnis

Ich war auch total überrascht.