Aus Respekt

von Anja Beran
Aus Respekt

Inhaltsangabe zu "Aus Respekt"

Anja Berans universelles Standardwerk lässt keine Wünsche offen. Ob Anfänger oder fortgeschrittener Dressurreiter – hier findet jeder Reiter unverzichtbares Basiswissen, angefangen vom mentalen und körperlichen Rüstzeug bis hin zur pferdegerechten Ausbildung. Detaillierte Zeichnungen und Erklärungen geben eine konkrete Anleitung, wie selbst schwierige Lektionen gelingen. Ergänzendes Hintergrundwissen macht deutlich, welchen Sinn jede Lektion für die Ausbildung des Pferdes hat. Inklusive einem Kapitel von Dr. Gerd Heuschmann.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:08.06.2017

Ein LovelyBooks-Nutzervor einem Jahr
    Kurzmeinung: Gutes Buch das alles vom Jungpferd bis zur hohen Schule behandelt. Mir an manchen Stellen etwas zu oberflächlich.