Anja Beran Pferde im Profil

Inhaltsangabe zu „Pferde im Profil“ von Anja Beran

Anja Beran stellt in diesem Bildband ganz unterschiedliche Pferde in Aktion vor. Vom jungen Pferd am Anfang seiner Ausbildung bis zum Senior haben dabei alle eines gemeinsam: sie strahlen vor der Kamera vollendete Leichtigkeit aus. Nichts lenkt davon ab, denn die Fotos sind bewusst vor einer Studiokulisse aufgenommen. Anja Beran „betrachtet“ diese Bilder und geht dabei auf die Stärken und Schwächen des jeweiligen Pferdes ein, denn alle Lektionen sind korrekt geritten, sehen jedoch abhängig von den Voraussetzungen des Pferdes etwas unterschiedlich aus. So kann der Leser ganz nebenbei seinen Blick schulen.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee