Spieglein, Spieglein

von Anja Berger
Cover des Buches Spieglein, Spieglein (ISBN:9783426216101)

M
Mona-Berlin
vor 2 Jahren

Ich bin wieder mal total begeistert, dass Buch ist von Anfang bis Ende spannend und Aufregend. Ich kann es echt weiter empfehlen es ist toll

Lesemone
vor 3 Jahren

Raffinierte Inszenierung

Inhaltsangabe zu "Spieglein, Spieglein"

Eine Melodie, die nur sie hört. Leichenteile, die nur sie sieht – der neue atemberaubende Psychothriller zwischen Realität und Wahnsinn von Anja Berger.
Nach einem von ihr verursachten Autounfall sieht Elena Leichenteile, die außer ihr niemand sehen kann. Als sich herausstellt, dass die Frauen, deren Leichen Elena zu sehen glaubt, tatsächlich vermisst werden, gerät sie ins Visier der Polizei – denn sie hat mindestens eine der Toten als Letzte lebend gesehen. Elenas einzige Hilfe ist Leon, ein unehrenhaft entlassener Polizist, der allerdings seine eigenen Ziele verfolgt. Die verworrenen Umstände des Falles stellen Leon vor ein Rätsel, welches nur er lösen kann. Es scheint, als sei Elena nicht Täter, sondern selbst Opfer. Denn: Bei dem Autounfall gab es einen weiteren Verunglückten, von dem niemand etwas weiß …
Für alle Leser und Leserinnen von S. K. Tremayne, Val McDermid und Sebastian Fitzek.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.12.2016