Anja Birne Romantische Gartenreisen in England

Inhaltsangabe zu „Romantische Gartenreisen in England“ von Anja Birne

England ist in Sachen Gartengestaltung das Maß aller Dinge. Hier hat sich in den letzten Jahrzehnten eine große Gartenbewegung gebildet, die mit ihren Ideen und Visionen die ganze Welt beeinflusst. Die Gärten sind romantisch, vielfältig und voller englischem Charme. Traumhafte Gärten, Landschaften und Reisetipps in den südenglischen Grafschaften von Kent bis Cornwall stellt dieses Garten-Reisebuch vor: 6 große Tourenvorschläge mit ausführlichen Texten und wunderschönen Fotografien zu den ca. 45 einzelnen Gärten, dazu die besten Geheimtipps zu besonderen Orten, Wanderungen, Sehenswürdigkeiten, Tearooms und Country Hotels. Besucht werden die großen Vorbilder wie Sissinghurst oder die Gärten in den Cotswolds, aber auch kleinere Gartenparadiese, die so noch wenig bekannt sind. Abgerundet wird das Buch durch 30 köstliche Rezepte zum Afternoon-Tea.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day