Anja Blum Grundglück: Roman

Inhaltsangabe zu „Grundglück: Roman“ von Anja Blum

Die erfolgreiche Unternehmensberaterin und leidenschaftliche Pferdefrau Cilly Brahms nimmt den in der Reiterszene bekannten Hof von Markus Berner unter die Lupe. Obwohl sie vom taffen Chef persönlich beauftragt wurde, ist nicht jeder der Mitarbeiter über ihr Erscheinen erfreut. Cilly muss sich gegen verdeckte und offene Anfeindungen erwehren. Erst ein tragischer Zwischenfall verwandelt die ausgelebte Antipathie der Dressurreiterin Lisa Feller in freundschaftliche Gefühle für Cilly. Wird Cilly nach dem entsetzlichen Verlust ihres Pferdes je wieder auf einem Reitturnier starten? Und soll die vom Scheitern jeder Beziehung überzeugte junge Frau doch noch das Gegenteil erfahren? Begleiten wir Cilly Brahms bei ihrem Wirken auf dem Hofgut Berner und gesellen uns in den Alltag seiner Bewohner und deren Geschichten, die unterschiedlicher nicht sein können.

Für alle die Pferdeliebhaber! Ein absolutes Must Read! *-*

— BuecherFeenkiste
BuecherFeenkiste

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Flamingo

Underground Railroad

leselea

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

Ein wundervolles Buch zu einem ernsten Thema!

IrisBuecher

Ich, Eleanor Oliphant

Bittersüß und wunderschöne Geschichte über das Alleinsein in einer viel zu vollen Welt.

I_like_stories

Und es schmilzt

Bewusst schockieren ist das eine, sinnfreie Geschmacklosigkeiten etwas anderes. Schade, das hätte ein aufwühlendes Buch werden können.

Estel90

Der Sandmaler