Grundglück: Roman

von Anja Blum
Grundglück: Roman

BuecherFeenkistes avatar

Für alle die Pferdeliebhaber! Ein absolutes Must Read! *-*

Inhaltsangabe zu "Grundglück: Roman"

Die erfolgreiche Unternehmensberaterin und leidenschaftliche Pferdefrau Cilly Brahms nimmt den in der Reiterszene bekannten Hof von Markus Berner unter die Lupe. Obwohl sie vom taffen Chef persönlich beauftragt wurde, ist nicht jeder der Mitarbeiter über ihr Erscheinen erfreut. Cilly muss sich gegen verdeckte und offene Anfeindungen erwehren. Erst ein tragischer Zwischenfall verwandelt die ausgelebte Antipathie der Dressurreiterin Lisa Feller in freundschaftliche Gefühle für Cilly. Wird Cilly nach dem entsetzlichen Verlust ihres Pferdes je wieder auf einem Reitturnier starten? Und soll die vom Scheitern jeder Beziehung überzeugte junge Frau doch noch das Gegenteil erfahren? Begleiten wir Cilly Brahms bei ihrem Wirken auf dem Hofgut Berner und gesellen uns in den Alltag seiner Bewohner und deren Geschichten, die unterschiedlicher nicht sein können.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Engelsdorfer Verlag