Anja Brinkmann Sommer, Sonne, Fräulein sein

Inhaltsangabe zu „Sommer, Sonne, Fräulein sein“ von Anja Brinkmann

Sommerfrische Unikate aus mymakis Nähstübchen Ob mit Fräulein in den Garten, zum Picknick ins Grüne, auf die Grillparty oder in den Urlaub, - für all diese sommerlichen Aktivitäten werden passende, natürlich selbstgenähte Accessoires gebraucht. Unverzichtbar sind zum Beispiel eine Gartenschürze mit einer praktischen Halterung, ein weicher Fahrradsattelüberzug oder eine Strandtasche. Außerdem verrät Anja Brinkmann ein paar flinke Sommerrezepte! Mit Schnittmustern, Applikationsvorlagen und Stickdatei auf CD.

Fuck Beauty!

eulenauge

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist