Anja Brinkmann Sticken - so einfach geht's

Inhaltsangabe zu „Sticken - so einfach geht's“ von Anja Brinkmann

Lassen Sie sich überraschen vom Malen mit Nadel und Faden! Dieser kleine Stick-Kurs führt Sie unterhaltsam und leicht verständlich in die Grundlagen des Stickens ein und zeigt Ihnen Schritt für Schritt die wichtigsten Stiche und Techniken. Eine Vielzahl an kleinen, außergewöhnlichen Stickprojekten bietet zwischendurch immer wieder Gelegenheit zum Üben und Ausprobieren und lädt zum eigenen Experimentieren ein. So verwandeln Sie schon nach kürzester Zeit Alltagsgegenstände und Kleidungsstücke in ausgefallene und dekorative Unikate. Als besonderes Extra bietet die kostenlose GU Selbermachen Plus-App zu vielen Themen passgenau zusätzliche Inhalte wie Anleitungs-Videos, Stickvorlagen und viele weitere interessante Informationen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104