Liebe trotz allem

Liebe trotz allem

Inhaltsangabe zu "Liebe trotz allem"

Liebe, Schuld, Vergebung Seit Fiona und Aidan in ihrer Jugend unter schicksalhaften Umständen ein Paar wurden, sind sie überzeugt, für einander bestimmt zu sein. Sie wähnen sich im Glück und driften doch unmerklich immer weiter auseinander. Kurz vor dem lang ersehnten Segeltörn an der schottischen Westküste erhält Aidan eine niederschmetternde Diagnose. Während Fiona beim Segeln auf dem offenen Meer aufblüht, zieht er sich immer weiter zurück und schweigt, um ihre Freude nicht zu zerstören. Zunächst unmerklich, doch bald unaufhaltsam treiben sie immer weiter auseinander. Doch dann macht Aidan eine Begegnung, und kann das, was unausweichlich scheint, - vielleicht doch noch abwenden?

ISBN:B071DN65SL
Ausgabe:E-Buch Text