Um mich 'rum nur Irre

Um mich 'rum nur Irre

Inhaltsangabe zu "Um mich 'rum nur Irre"

Das Leben ist eine große Satire – voller Situationskomik.
Wer wüsste das besser als die schusselige Anna, die zielsicher jedes Fettnäpfchen auf ihren Alltagswegen findet.
Dabei kann man ihr nun wirklich nicht vorwerfen, dass sie nicht versuchen würde sich den Irrungen und Wirrungen zu entziehen. Das Leben ist aber auch wahnsinnig komisch, irrsinnig idiotisch und gnadenlos kompliziert. Wen wundert es da noch, wenn man selbst jeden Tag ein bisschen verrückter wird. Zum Schluss stellt sich dann die Frage: Wer ist denn nun irre, die anderen oder ich?

Verlag:Rediroma Verlag
Erscheinungsdatum:25.06.2009