Anja Dahl Katzen!

Inhaltsangabe zu „Katzen!“ von Anja Dahl

Katzen haben seit jeher Künstler inspiriert und daher finden sich sich in zahlreichen Bildwerken umgesetzt. Dieses wunderschön illustrierte Anleitungsbuch zeigt dem interessierten Hobbykünstler, wie man das Wesen der Katze mit einer ganzen Bandbreite an Zeichentechniken zu Papier bringen kann.
In verschiedenen Schritt-für-Schritt-Anleitungen beschäftigt sich die Künstlerin Anja Dahl mit den unterschiedlichen Katzenrassen, die sie dem Leser zunächst in leicht zu erfassenden Grundformen erschließt.
Diese Grundformen wiederum ergänzt sie mit vielen bezaubernden Bildbeispielen und einem Tutorial zum Zeichnen des eigenen Haustiers nach dem Modell und nach Fotos.
Ob Anfänger oder bereits Fortgeschrittener, dieses Buch bietet allen eine fundierte Grundlage für die Entwicklung eines eigenen Stils und für die erfolgreiche Umsetzung eigener Katzenzeichnungen.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist