Backen ohne Mehl

von Anja Donnermeyer
Backen ohne Mehl

Flohs avatar

Hat mich leider enttäuscht. Die Kuchen weichen sehr von den Fotos ab und die gewünschte Konsistenz von Sahne oder Boden lässt nicht erzielen

Inhaltsangabe zu "Backen ohne Mehl"

So wird glutenfrei backen ganz einfach: Sie möchten oder müssen glutenfrei backen, aber Ihnen fehlen die Ideen? Dann finden Sie hier, was das Herz begehrt: fruchtige und cremige Torten, Thementorten für Kindergeburtstage, Blechkuchen, Gemüsekuchen, Cookies, Muffins, Cake Pops, Pralinen und vieles mehr. Mit den zehn Grundrezepten für verschiedene mehlfreie Tortenböden können Sie nach Herzenslust und Geschmack variieren. Viele der über 80 Rezepte sind „von Natur aus“ glutenfrei, alle Zutaten sind einfach im Supermarkt zu beschaffen und Sie erhalten jede Menge Infos zum glutenfreien Einkaufen und Backen.

Verlag:Verlag Eugen Ulmer
Erscheinungsdatum:21.01.2016