Anja Donnermeyer Backen ohne Mehl

Inhaltsangabe zu „Backen ohne Mehl“ von Anja Donnermeyer

So wird glutenfrei backen ganz einfach: Sie möchten oder müssen glutenfrei backen, aber Ihnen fehlen die Ideen? Dann finden Sie hier, was das Herz begehrt: fruchtige und cremige Torten, Thementorten für Kindergeburtstage, Blechkuchen, Gemüsekuchen, Cookies, Muffins, Cake Pops, Pralinen und vieles mehr. Mit den zehn Grundrezepten für verschiedene mehlfreie Tortenböden können Sie nach Herzenslust und Geschmack variieren. Viele der über 80 Rezepte sind „von Natur aus“ glutenfrei, alle Zutaten sind einfach im Supermarkt zu beschaffen und Sie erhalten jede Menge Infos zum glutenfreien Einkaufen und Backen.

Hat mich leider enttäuscht. Die Kuchen weichen sehr von den Fotos ab und die gewünschte Konsistenz von Sahne oder Boden lässt nicht erzielen

— Floh
Floh

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis