Anja Dostert Die verrückte Geschichte der Diät

Inhaltsangabe zu „Die verrückte Geschichte der Diät“ von Anja Dostert

Auf der Suche nach einer neuen Diät? Dieses Buch enthält sie nahezu alle! Bereits seit über 2000 Jahren suchen die Menschen nach Wegen zur Wunschfigur. Lesen Sie, wie Sissi oder Maria Callas sich erfolgreich in Form hielten und schöpfen Sie aus dem reichen Fundus der Vergangenheit. Von kurios und radikal bis hin zu ausgewogen und gesundheitsbewusst. Lernen Sie, was funktioniert – und was nicht! Aber Vorsicht: Sie werden Diäten nie mehr mit den selben Augen sehen.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen